automatische Registrierung mit FARO SCENE

4 posts / 0 new
Last post
Mr2
Offline
Last seen: 12 years 8 months ago
Joined: 22.05.2011 - 16:51
automatische Registrierung mit FARO SCENE

Hallo,

ein Kollege hat mir letztens mitgeteilt dass die neue FARO SCENE Software automatische Registrierung und eine automatische Bildmontage ermöglicht? Ich würde gerne mehr darüber erfahren z.B einen Erfahrungsbericht zum Umgang mit diesen Features und ihrer Funktionsfähigkeit!?!

Derzeit benutze ich einen Phasenscanner von LEICA und mit Cyclone sind die oben erwähnten Operationen nur manuell durchführbar!

lg

steffen

Armin_Bethke
Offline
Last seen: 12 years 5 months ago
Joined: 15.03.2011 - 22:17
Welche Version benutzt ihr

Welche Version benutzt ihr Kollege denn? Die Auto Register Funktion hat sich mit jedem Versions Update weiterentwickelt!

Mr2
Offline
Last seen: 12 years 8 months ago
Joined: 22.05.2011 - 16:51
Da er gerade auf einer

Da er gerade auf einer längeren Reise ist, konnte ich die Details noch nicht erfragen. Aber gibt es einen Überblick über die Änderungen und Unterschieden der jeweiligen Versionen?

Armin_Bethke
Offline
Last seen: 12 years 5 months ago
Joined: 15.03.2011 - 22:17
Nun, zuerst wurden nach und

Nun, zuerst wurden nach und nach Checkerboards und Referenzkugeln (Reference oder Globe Targets) nach und nach erfasst, mit weiteren Versionen dann Rohleitungen und Ebenen. Genaueres können sie bei FARO erfragen!