Steuerung des Faro Focus 3D mit Iphone/Ipad?

3 posts / 0 new
Last post
SaLe
Offline
Last seen: 12 years 5 months ago
Joined: 25.05.2011 - 09:18
Steuerung des Faro Focus 3D mit Iphone/Ipad?

Hallo,

meine Firma hat sich den neuen Faro Focus3D zugelegt. Im YouTube Kanal von Laserscanning Europe bin ich auf ein Video gestoßen, dass die Steuerung des Scanners vom Ipad erläutert.

Als ich mich ans ausprobieren machen wollte, habe ich schnell festgestellt, dass ich ein Flash Player benötige, der von Apple jedoch nicht unterstüzt wird!!! Wir haben sie dieses Problem gelöst? Gibt es eine Application welche die Ansteuerung vom Iphone/Ipad ermöglicht?

achso, hier das video auf das ich mich oben beziehe: http://www.youtube.com/watch?v=XoZCEkbU0e8&feature=channel_video_title

LG,

Sandra

Eric_Bergholz
Offline
Last seen: 3 months 1 week ago
Joined: 18.11.2008 - 22:17
FARO Focus 3d Ipad / iphone

Das Apple ipad bzw. das iphone unterstützen kein flash. Der Focus 3D hat ein linux Betriebssystem und arbeitet mit flash auf der Weboberfläche, daher kann der FARO Focus 3d nicht mit dem ipad kombiniert werden.

Abhilfe schaffen Android Systeme (google), wie z.B. das Galaxy Pad von Samsung oder diverse smart phones.

Keine gute Nachricht für alle Apple Besitzer.

..Eric

Eric Bergholz
Laserscanning Europe GmbH

Ewo
Offline
Last seen: 12 years 8 months ago
Joined: 25.05.2011 - 09:19
hallo!!! wie funktioniert

hallo!!!

wie funktioniert denn die remote control beim focus 3d? per kabel? wireless?

grüße