Zieltafeln auf Vermessungsstativ

2 posts / 0 new
Last post
moderator germa...
Offline
Last seen: 1 year 5 months ago
Joined: 19.08.2010 - 11:40
Zieltafeln auf Vermessungsstativ

Kann mir bitte jemand erklären, welche Produkte ich kaufen muss, um Laserscanning Europe's kleine oder große Checkerboard Targets auf Vermessungsstativen anzubringen, sodass ich entweder den gleichen Mittelpunkt wie eine Kugel oder eine Kippachshöhe von 196 mm habe?

LSE-Kunde

Forum Schlüsselworte: 
lklevenow
Offline
Last seen: 23 min 53 sec ago
Joined: 30.03.2011 - 07:47
Zieltafel

Sie benötigen die kleine Zieltafel mit einem 5/8-Zoll-Anschluss. In Verbindung mit einem 32 mm hohem Dreifußadapter ergibt der Mittelpunkt eine Höhe von 196 mm. Der Dreifußadapter ist bei uns für 45 Euro erhältlich.

Lissi
Laserscanning Europe GmbH